You are not logged in.

• Login
  • "AtroX_Worf" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, March 20th 2011, 5:52pm

Neues Design

Wie findet ihr das neue Design?

A total of 285 Votes have been submitted.

64%

Sofort zurück zum alten Design. (181)

16%

Hoffentlich gewöhn ich mich dran. (45)

14%

Wieso Veränderung? Es war doch alles gut! (40)

4%

Toll, ein neues Design war schon lange überfällig. (12)

1%

Solange es eine ignore-Funktion gibt, ist mir das aussehen egal. (4)

1%

Neues Design? Wo? (3)

Aus aktuellem Anlass...

• Send private message

2

Sunday, March 20th 2011, 5:54pm

irgendwie ist das nimmer das mastersforum :(

Occupation: Physiker

• Send private message

3

Sunday, March 20th 2011, 5:54pm

Das ist btw. das Standarddesign, wird vermutlich auf lange Sicht nicht so bleiben. ;)

Ich finds max unübersichtlich. :S

ADA_Juger_

Unregistered

4

Sunday, March 20th 2011, 5:56pm

MAX SCHEISSE

5

Sunday, March 20th 2011, 6:04pm

omg - is das häßlich. was in aller welt soll das denn werden? da war ja das alte 10x besser

ignorelist braucht doch keiner, wenn dude weg ist ^^

6

Sunday, March 20th 2011, 6:04pm

In meinem Profil kann ich alle meine Anhänge sehen und auch runterladen, aber in den dazugehörigen Posts seh ich sie nicht. Schaut mal ins Spielarchiv...

7

Sunday, March 20th 2011, 6:12pm

naja das design ist wirklich bescheiden, aber das lässt sich ja ändern, auch wenn es schwierig werden dürfte, das alte zu 100% zu imitieren..

ignorfnuktion ist auf jeden fall überragend :D

• Send private message

8

Sunday, March 20th 2011, 6:12pm

Ach bitte, das neue Forum läuft nicht mal seit einer Stunde! Es wird ein wenig Zeit brauchen, bis alles angepasst ist, das geht nicht von jetzt auf gleich.

Occupation: CH

• Send private message

9

Sunday, March 20th 2011, 6:14pm

in den news steht für mich implizit, dass man das alte design (oder etwas ähnliches) wieder zurückhaben möchte und das "nächstens" dann tun werden.

eins ist aber klar, so wie das jetzt aussieht, ist es absolut hässlich und unwürdig^^

edit: yeah, ich hab wieder 1 beitrag. jetzt merkt man mir mein gespamme nicht mehr so an :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

10

Sunday, March 20th 2011, 6:17pm

Mal schaun, vielleicht hat's ja seine Vorteile. Aber die Schrift muss deutlicher lesbar werden!

11

Sunday, March 20th 2011, 6:18pm

Mal schaun, vielleicht hat's ja seine Vorteile. Aber die Schrift muss deutlicher lesbar werden!
joa, bessere lesbarkeit wär auf jeden fall die erste maßnahme... grau auf weiß geht garnicht klar ! sollte ja auch in 5 min schonmal hingezaubert sein, damit man wenigstens etwas mit dem forum arbeiten kann :)

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

12

Sunday, March 20th 2011, 6:21pm

Omg!!!

Sind jetzt alle vom Wahn befallen ne total unübersichtliche neue Foren-Software aufzuspielen? Ich kotz schon bei THG ab, wo wir zu Beta-Testern mit Augenkrebs mutieren. Wech damit! X(
Intel i7-7700K / Intel i7-6700K
MSI Z270 Gaming Pro Carbon / MSI Z170A Gaming M3
Gigabyte Aorus Extreme GTX1080Ti / MSI GTX 1070 Gaming X 8G
HyperX Fury DDR4-2400 / 16B Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Samsung SSD 840 250GB / 500GB Samsung 850 EVO
Samsung SSD 850 EVO 500GB / Thermalright HR02 Macho Rev. B
Samsung SP F3 1000GB SATA2 / Samsung 960 EVo M2 /
Samsung 640 GB SATA2 / 550W Seasonic G Series teilmodular
Seasonic M12II-620W teilmodular
unterstrichen = neu

• Send private message

13

Sunday, March 20th 2011, 6:22pm

edit: yeah, ich hab wieder 1 beitrag. jetzt merkt man mir mein gespamme nicht mehr so an :respekt:
Zu früh gefreut. :P

14

Sunday, March 20th 2011, 6:23pm

Quoted

Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 21 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
Und das muss auch weg.

15

Sunday, March 20th 2011, 6:37pm

das ist ja wohl die größte scheiße überhaupt..
Ich verspüre das verlangen zu töten, wenn ich das Forum so sehe..

• Send private message

16

Sunday, March 20th 2011, 6:46pm

das wird schon wieder. bin mir sicher. die schriftfarbe ändern wäre wirklich schonmal das wichtigste. das alte blaue theme fänd ich aber doch wieder toll :)

kommts mir nur so vor, oder ist das forum schneller geworden? hab allerdings auch gleichzeitig auf den neuen RC vom firefox gewechselt (vom 3er), deswegen kann ichs ned beurteilen

p.s. bin gespannt was für nen tollen rang ich hab :D

edit: hatte grade bei der schnellantwort ne fehlermeldung, habs mir aber nicht gemerkt, schlauerweise. gibts nen bug-thread?

17

Sunday, March 20th 2011, 7:06pm

jo, das forum ist auf jeden fall deutlich schneller, zumindest mit einem neuen browser sollte es das sein.
es sieht nicht nur anders aus, sondern das aussehen ist auch komplett anders realisiert: das komplette design ist in css dateien, während auf der seite selber fast nur noch der text selber steht, in verschiedenen containern.. halt so, wie es sein sollte.

deswegen kann man das forum auch sehr viel besser im design anpassen (leider hab ich aktuell wenig zeit, sonst würde ich helfen, das alte design wieder hinzubekommen :( )

hab grade eine lange fehlermeldung beim posten bekommen, irgendwas von wegen passwort falsch. hab leider keinen screenshot gemacht. der post wurde trotzdem abgeschickt ...

• Send private message

18

Sunday, March 20th 2011, 7:08pm

Ist ja nicht das erste Forum, welches auf V3 WBB umgestellt wurde - leider war es bei den anderen auch Mist. V3 ist nach meiner bescheidenen Meinung der größte Kack diesseits des Rio Grande.
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

• Send private message

19

Sunday, March 20th 2011, 7:11pm

Ach Leuts,...
dieses Gemaule...
Von mir jedenfalls erst mal Hochschätzung für die Arbeit die da drin steckt!
An alle Nörgler die net viel mehr können als das: Bitte einfach erst mal abwarten und Klappe halten oder produktiv schreiben!
Ja, ich denk es gibt noch einiges zu tun. Aber für's erste würd ich mal sagen ist es schön zu sehen, dass sich was ändert. Denn das heißt, dass das Ding lebt!

Meine Vorschläge:
Wie schon genannt: Es ist alles sehr AoE-unangepasst. Mit ein paar gewohnten Punkten wäre es sicher schon etwas getan. Man muss sehen wo man gelandet ist. Also ähnlich dem alten Forum oder z.B. mit Masters oder AoE Emblem versehen.
Auch die anderen genannten produktiven Vorschläge würd ich unterschreiben.

PS: Beim abschicken dieses Threads eben kam für mich eine Fehlermeldung. Geklappt hat's aber dennoch. Bitte überprüfen.

THX, dass ihr was verbessern wollt! Weiter so!
LG
SirJochen

b0ng0

Professional

• Send private message

20

Sunday, March 20th 2011, 7:17pm

ich hoffe man kann das alte grau/blaue design integrieren und die übersicht optisch wieder halbwegs so herstellen, wie es vorher aussah. wenn das klappt seh ich es als guten schritt an, weil doch manche funktion fehlte. wenns allerdings so, oder auch nur leicht verändert so bleibt, wäre es grauenhaft und schade um die mühe die ihr euch gemacht habt :S

Cyberwaldi

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

21

Sunday, March 20th 2011, 7:32pm

ich glaub euch schon, dass es viel arbeit war, aber mir hat das alte auch besser gefallen.

Wanderer_Alv

Intermediate

• Send private message

22

Sunday, March 20th 2011, 7:40pm

nichts gegen Neuerungen, aber hier kriegt man Augenkrebs in zweierlei Hinsichten, erstens ist es total unübersichtlich, zweitens ist die Farbgebung nur ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie ist das überhaupt mit den Vielpostern, die kriegen auch noch nen positiven Titel, mannmann, anstatt Erleuchteter etc. gehört da "ohne Leben " hin. :D

cu Alv

doppelpost, ist mir noch nie passiert, aber ich hatte ne seitenlange Fehlermeldung^^ und trotzdem wurd´s gepostet 2x

This post has been edited 1 times, last edit by "Wanderer_Alv" (Mar 20th 2011, 8:23pm)

Wanderer_Alv

Intermediate

• Send private message

23

Sunday, March 20th 2011, 7:41pm

nichts gegen Neuerungen, aber hier kriegt man Augenkrebs in zweierlei Hinsichten, erstens ist es total unübersichtlich, zweitens ist die Farbgebung nur ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie ist das überhaupt mit den Vielpostern, die kriegen auch noch nen positiven Titel, mannmann, anstatt Erleuchteter etc. gehört da "ohne Leben " hin. :D

cu Alv

24

Sunday, March 20th 2011, 8:01pm

Generell hab ich nichts gegen ein neues Design, so lange es gut ist (Vom Aussehen her aber auch funktionell), was bei dem hier im moment nicht der Fall ist :|
Da das alte war aber bereits top.

25

Sunday, March 20th 2011, 8:21pm

DAS IST JA DIE LETZTE SCHEISSE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=GHY9ahLURQ8

Invader

Master

• Send private message

26

Sunday, March 20th 2011, 9:02pm

Farben und Anordnung sollte noch verbessert werden, was sicherlich gemacht wird.

Mir ist aufgefallen das man auf PMs momentan nicht antworten kann, das find ich sehr schade.

Information:
error message: invalid password for smtp user 'fast_tam': Incorrect authentication data (535)
error code: 17003
file: /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php (100)
php version: 5.3.5
wcf version: 1.1.5 (Tempest)
date: Sun, 20 Mar 2011 19:59:14 +0000
request: /index.php?form=PMNew
referer: (edit: Zensiert)
Stacktrace:
#0 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(54): SMTPMailSender->auth()
#1 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php(115): SMTPMailSender->connect()
#2 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/data/mail/Mail.class.php(189): SMTPMailSender->sendMail(Object(Mail))
#3 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/data/message/pm/PMEditor.class.php(373): Mail->send()
#4 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(431): PMEditor->sendNotifications(Array)
#5 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(260): PMNewForm->sendNotification()
#6 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(121): PMNewForm->save()
#7 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): PMNewForm->submit()
#8 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()
#9 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(193): CaptchaForm->readData()
#10 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(279): MessageForm->readData()
#11 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PMNewForm->readData()
#12 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
#13 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/form/PMNewForm.class.php(423): MessageForm->show()
#14 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PMNewForm->show()
#15 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#16 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PMNew', Array, 'form')
#17 /home/masters/domains/mastersforum.de/public_html/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#18 {main}

27

Sunday, March 20th 2011, 9:07pm

ich dachte ich wäre immer alt, borniert, unflexibel ect.....ich finds net so schlecht und es ist deutlich schneller. :respekt: . ich finds ok und der rest ist eh gewöhnungssache.

• Send private message

28

Sunday, March 20th 2011, 9:23pm

wenns bitte ganz schnell wieder das alte Design gäbe ^^
argh, das ist irgendwie nimmer das Masters :(

Quoted

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

• Send private message

29

Sunday, March 20th 2011, 9:24pm

bitte das alte Board wieder ... mag ja alles schick und schnell und toll und so sein, nur das "mastersforum" ist es nicht.
L'enfer c'est les autres.

30

Sunday, March 20th 2011, 9:42pm

Die Umgewöhnung wird hart^